Friday, November 19, 2004

A Bavarian Swan Song

Since my posting about Himeji Castle somehow spawned a discussion about Schloß Neuschwanstein and the crazed king that commissioned it, Ludwig II ("the Mad") of Bavaria, I thought a link to a website talking about him and his oh-so-scenic castle would be in order. Here you go. Bitte, hab viel Spaß dabei, und freu sich sehr viel darüber!

(Nein, Herr Snabby, das ist nicht Hans.)


8 comments:

Don Snabulus said...

Ich liebe meine Geistesstörung
(I love my mental disorder)

or Ludwig and the Angry Mensch
(Obscure movie reference, see if you can figure it out...)

DewKid said...

Dieser Aufstellungsort ist lächerlich.

ladybug said...

Weil mein Deutsch so schrecklich ist, Ich habe nur in der Schwartzwald gearbeitete (zwei monaten). Es ware schon, aber sehr schweirig, besonders schwimmbadputzen!

DewKid said...

Ihr Deutsch ist schrecklich! Ich könnte nicht ihn sogar vollständig übersetzen mit Babel Fischen!

DewKid said...

Wirklich spreche ich Deutsches nicht an allen. (Ich nicht sogar kann, nah die Übersetzungen sind!)

Don Snabulus said...

I think someone's Babelfish is choking on a river full of wieners.

Anonymous said...

Hans:
When you say "wieners", do you mean the sausages or people from Wien (Vienna)?

The Moody Minstrel said...

Ach, Gott im Himmel...
Was habe ich denn gemacht? Es war ganz nicht mein Absicht dafür, so ein Gespräch anzufangen. Bitte, vor es zu spät wird, hört diesen Wahnsinn auf!
[näseln]Laß uns stattdessen über Blümen sprechen.[/näseln]

Sumimasen ga...chotto...nanka hen da yo!!!!